Mikrofaser Handtuch | 80x180cm | flacher Meshbag

Produktinformationen "Mikrofaser Handtuch | 80x180cm | flacher Meshbag"

Funny Tree Mikrofaser Handtücher - Dein neuer Lieblingsbegleiter 

Unsere Handtücher aus Mikrofaser sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm weich auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.

Was macht Funny Tree Handtücher so besonders?

  • Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen. 
  • Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. 
  • Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Microfaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Geprüft vom LGL Bayern. 
  • Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben! 
  • Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer starken Farben und perfekten Größen. 

Pflege der Handtücher:

Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.

Lieferumfang:

Mikrofaser Handtuch | 80x180cm inklusive Tasche 

Länge: 180 cm

10 von 19 Bewertungen

4.89 von 5 Sternen


89%

11%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

23. Juli 2020 05:24

Super praktisch

Ich habe dieses Handtuch in den Größen 40 x 80 und 80 x 180cm zum testen erhalten und bin wirklich begeistert.Die Handtücher kommen in einer praktischen Tasche daher, in der man sie auch perfekt verschenken kann. Nach dem auspacken konnte man einen leicht unangenehmen Geruch feststellen, der aber nach dem ersten waschen komplett verschwunden war. Die Farben sind wirklich schön, sehr kräftig und leuchtend.Die Handtücher sind echte Platzwunder und selbst das große Handtuch lässt sich noch, in jede noch so volle Tasche stopfen.Die Handtücher sind nach dem waschen oder dem benutzen, ruck zuck trocken. Sie wiegen so gut wie nichts und sind daher perfekt für Wanderungen oder ähnliches geeignet. Diese Handtücher lassen sich überall einsetzen, egal ob am Strand im Fitnessstudio oder in der Sauna. Die Verarbeitung ist sehr gut und sie behalten ihr Farbe und Form auch nach mehrmaligem Waschen. Ich kann diese Handtücher nur empfehlen.

1. Februar 2020 06:09

This is a really interesting concept as it means you can carry a very small and lightweight towel that folds out and will do a great job of trying you off. It is surprisingly effective and easy to ring out excess water to allow you to finish off drying. It will dry in the wind pretty quickly due to the thickness of the material and is a really practical solution for a number of applications.

14. Februar 2020 01:37

praktisch-klein-schnell trocknend

Wer Ordnung mag erhält zu dem Handtuch noch einen Beutel, indem es realtiv klein und handlich verstaut werden kann. Es gibt keine losen Fäden und das Handtuch trocknet schnell und zuverlässig sowohl ab als auch nachdem es nass geworden ist.

2. September 2020 18:41

Alles ok

Der Artikel ist so, wie ich ihn erwartet habe; praktisch für unterwegs und besonders für die Strandliege durchdie optimale Länge.

24. Januar 2020 05:36

Sehr leicht

Wir werden diesen Handtuch für die Therme nutzen. Wenn wir in die Therme gehen sind wir immer von 09:00h bis 23:00h dort. Dass ist recht lange, entsprechend Zeugs nimmt man mit. Den meisten Platz haben bisher die Handtücher eingenommen. Dass ändert sich nun dank dieser sehr schnell trocknenden und platzsparenden Handtücher.180x80 ist sehr groß und perfekt für auf die Liegen.Es ist eine Schlaufe angenäht mit der man das Handtuch, z. B. im Sportstudio, an einem Gerät festmachen kann so dass es nicht weg rutschen kann. Die Schlaufe ist mit einem Druckknopf versehen.Die Verarbeitung des Handtuchs ist optimal. Der Saum ist super gut abgesteppt.Das Handtuch kann bei 40° in der Waschmaschine gewaschen werden.Auf Weichspüler soll verzichtet werden.Es kann auch im Trockner auf niedriger Stufe getrocknet werden. Da es aber sehr schnell von selbst trocknet ist das nicht nötig.Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

24. Januar 2020 18:05

Schönes, großes Mikrofaser Handtuch

Mit einer Größe von 80 x 180cm ist das Handtuch schön groß. Es ist insgesamt sehr gut verarbeitet und wird mit einer Netztasche geliefert. Ich persönlich werde es im Sommer nutzen, wenn wir wieder auf dem Campingplatz sind. Da gibt es einen großen See, in dem man baden kann und eine große Liegewiese.Hier werde ich das Handtuch dann auslegen und drauf liegen und wenn ich aus dem Wasser komme, kann ich mich damit abtrocknen. Das Schöne ist, dass es sich platzsparend zusammenlegen lässt und somit auch nicht ganz so viel Platz weg nimmt in unserem Wohnwagen.Es ist zu 20 Prozent aus Polyamid und 80 Prozent Polyester. Gewaschen wird es bei 40 Grad. Es trocknet recht gut, man sollte es aber erst einmal in die Waschmaschine stecken, denn nach der ersten Wäsche trocknet es noch etwas besser.

26. Januar 2020 08:18

Passt sogar in den Kulturbeutel

Grundsätzlich bevorzuge ich ja dicke "kratzige" Handtücher, aber auf Reisen nehmen sie mir zu viel Platz im Gepäck weg. Meine Kinder lieben diese Handtücher auch im Alltag, da sie mit ihrer Trockenleistung gut zurecht kommen. Wir haben auch schon andere Handtücher dieser Firma. An diesem hier gefällt mir vor allem die Verpackung, denn wenn man das Handtuch ordentlich faltet passt es wieder in die Netz-Tasche herein, in der es geliefert wird. Diese hat in etwa das Format handelsüblicher Kulturbeutel. Da es dann auch nicht allzu dick ist (ca. 2cm) passt es auch noch mit hinein, so dass man es auch gut in den Urlaub mitnehmen kann (wenn es durchgetrocknet ist).Die Verarbeitung ist sehr gut, denn die Kettelung sorgt dafür, dass das Handtuch in jedem Fall die Form behält und nichts "ausfrizzelt" . Die Größe ist auch sehr gut für die Sauna, die Physiotherapie oder im Fitness-Studio (für das Duschen danach, weniger am Gerät) geeignet. Waschen lassen sie sich bei 40 Grad und sie dürfen sogar in den Trockner. Nur Bügeln und Weichspüler verwenden sollte (und braucht) man nicht. Diese Informationen finden sich auf dem Waschzettel, der sehr clever je nach Falttechnik entweder als "Fixierung" (wie bei Regenschirmen) oder Aufhänger verwendet werden kann. Das gefällt mir richtig gut. Daher klare Kaufempfehlung!

2. April 2020 23:08

This is a handy microfibre towel which is great for taking to the gym as even the large-size towel doesn’t take up much space in your bag. If you’ve never used a microfibre towel as your main drying towel before then they do take a little getting used to, but once you do you’ll struggle to go back to a regular one again.It comes in a choice of bright colours, which is superfluous but for those who like to colour-coordinate then that might be a good thing. The mesh pouch bag is handy for storage although once you’ve dried yourself you’ll probably just stuff it back in your main bag instead of going to the hassle of neatly folding it back into the perfect size to fit the pouch.As this is a white-label product, the branding is basically a popper label attached to one edge - which makes it easy for the factory to churn out lots of these to different brands, but the down-side is the popper label kind of gets in the way and you can catch yourself on it. Ideally the manufacturer should have gone for something a bit softer and less intrusive.For a price of c. £18 for the largest size, that’s average value compared to others on the market currently of that approximate size.

25. Januar 2020 03:40

Sehr gutes, großes Badehandtuch in Microfaser-Qualität, gut verarbeitet und vielseitig.

Dieses große Handtuch besteht aus einem dichten, hochwertigen und festen Microfaserstoff. Das Tuch ist dünnerer Machart, gleichmäßig gewebt und die Ränder sind sehr sorgfältig mit einer Doppelnaht stabil verwahrt. Insgesamt ist der Stoff strapazierfähig. Eine große und robuste Aufhängeschlaufe hat es auch. Die Farbe ist ein schönes helleres Blau. Waschbar ist es bei 40 Grad. In den Trockner darf es bei niedriger Temperatur. Bügeln darf man es nicht.Das Einsatzgebiet ist vielfältig, als Sitz- und große Liegeunterlage oder als leichte Abdeckung an kühlen Tagen beim Sitzen im Außenbereich oder als Handtuch beim Baden usw. Schön ist, dass der Stoff auch wärmt. Man kann sehr bequem auf dem 180 x 80 cm großen Handtuch auf einer Wiese liegen.Ein sehr gutes, strapazierfähiges und nützliches Produkt für vielseitigen Einsatz im Innen- und Außenbereich. Mit einer Microfaser in sehr guter Qualität und sehr guter Verarbeitung kann man nichts falsch machen.

24. Januar 2020 06:07

Sehr praktisch

Mikrofaserhandtücher sind extrem praktisch, denn sie lassen sich turboklein zusammenfalten, sind extrem leicht, absolut schnelltrocknend und dadurch aus meiner Sicht gerade auch für unterwegs herkömmlichen Handtüchern deutlich überlegen. Wir nutzen diese schon seit Jahren, fürs Schwimmbad, zum Campen und fürs Reisen.Dieses Handtuch besitzt alle diese Eigenschaften, es ist tadellos verarbeitet und gefällt mir entsprechend gut.Als nettes Detail besitzt das Handtuch zudem einen großen, praktischen Aufhänger, und obendrein gibt es im Lieferumfang inbegriffen noch eine kleine Transporttasche.Hier stimmt für mich wirklich alles, dieses Handtuch kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hautfreundliche Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher
Antibakterielle Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher
Funny Tree Mikrofaser Handtücher

Dein neuer Lieblingsbegleiter

Unsere Handtücher aus Mikrofaser sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm weich auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.

Schnelltrocknend, leicht und saugstark

So viele Vorteile zu herkömmlichen Handtüchern!

  • Mikrofaserhandtücher trocknen deutlich schneller als Frotteehandtücher. Dies liegt an der Struktur der Mikrofasern, die Feuchtigkeit effektiv aufnehmen und schnell verdunsten lassen.
  • Zudem sind im Vergleich zu Frotteehandtüchern leichter und lassen sich kompakt zusammenlegen, so benötigen sie deutlich weniger Platz.
  • Obwohl Mikrofaserhandtücher dünn und leicht sind, haben sie eine hohe Saugfähigkeit. Sie können große Mengen an Wasser aufnehmen und dabei effektiv Feuchtigkeit von der Haut entfernen.
Kompakte Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher
Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher für das Fitnessstudio
Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher im praktischen Reisekit
Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher für Badespaß
Ultraleichtes Funny-Tree Mikrofaser-Handtuch
Vielfarbige Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher

Saugstark

Perfekt für deinen Lieblingssport!

Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind perfekt als Unterlage im Gym, oder als Schweißtuch geeignet.

Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher für Yoga

Schnelltrockend

Ab an den Strand!

Sandabweisend, saugstark und superschnell wieder trocken, sind sie perfekt für deinen Tag am Strand.

Funny-Tree Mikrofaser-Handtuch für den Strand

Angenehm weich zur Haut

Für dein Wellness Wochenende!

Unsere Funny Tree Handtücher sind angenehm weich und sanft zur Haut. Du wirst dieses Gefühl lieben.

Elegante Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher

Leicht und kompakt

Entdecke die Welt!

Unsere Handtücher sind super leicht und kompakt, was sie zu deinem perfekten Reisebegleiter machen.

Atmungsaktives Funny-Tree Mikrofaser-Handtuch

Vielseitig einsetzbar

Sei bereit für dein nächstes Abenteuer!

So praktisch und vielseitig einsetzbar! Dein perfekter Outdoor Partner für dich und deine Familie.

Langlebiges Funny-Tree Mikrofaser-Handtuch

Fragen und Antworten

WIE KANN ICH DIE MIKROFASER HANDTÜCHER WASCHEN?

Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40°C waschen und keinen Weichspüler verwenden.
Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten ein bis zwei Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen.

KANN MAN DIE HANDTÜCHER AUCH ALS HAARTURBAN VERWENDEN?

Da unsere Handtücher so saugstark und leicht sind, lassen sie sich perfekt als Haarturban verwenden.

FUSSELN DIE MIKROFASER HANDTÜCHER?

Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind absolut fusselfrei, auch nach mehrmaligem waschen.

IN WELCHEN GRÖßEN SIND DIE HANDTÜCHER VERFÜGBAR?

Unsere Handtücher sind in vielen Größen und Farben erhältlich, schaut hierfür gerne in unserer Mikrofaser Handtuch Kategorie vorbei.

SIND DIE HANDTÜCHER FÜR DIE SAUNA GEEIGNET?

Mikrofaser Handtücher sind zwar etwas dünner, können aber problemlos in der Sauna und beim Wellness benutzt werden.

Große aufhängbare Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher

Zeitloses Design und Top Qualität

Hier nochmal alle Vorteile auf einen Blick!

  • Praktische Druckknopschlaufe, so kannst du dein Handtuch überall aufhängen.
  • Unglaublich saugstark und dennoch superschnell trocken.
  • Leicht und kompakt passen sie in jedes Gepäck.
  • Absolut frei von Giftstoffen und chemischen Gerüchen.
  • Unglaublich angenehemes und weiches gefühl auf der Haut.

Habt ihr schon unsere anderen tollen und innovativen Produkte entdeckt?

funny-tree-trockentasche-drybag-sicher-und-trocken
funny-tree-mikrofaser-handtuch-alternative-frottee
funny-tree-mikrofaser-handtuch-alternative-frottee-beim-baden
funny-tree-elastische-schnuersenkel-ohne-schuhe-binden
funny-tree-elastische-schnuersenkel-pure-casual-ohne-schuhe-binden
funny-tree-trinkflasche-ideal-fuer-kinder

Speed Locks active & reflective

Nie wieder Schuhe binden! Elastischen Schnürsenkel bieten bequemen Komfort und starken Halt. Einfach hineinschlüpfen und loslegen. Ideal für Sportler, Kinder oder bewegungseingeschränkte Personen.

ZUM PRODUKT

Dry Bags

Wetterfester Funny-Tree Drybag

Bist du auf der Suche nach einem Rucksack, der allen Wetterbedingungen standhält und dich auf deinen Abenteuern begleitet? Dann ist unser wasserfester Rucksack die perfekte Wahl für dich!

ZUM PRODUKT

BPA freie Trinkflaschen

Durchsichtige Funny-Tree Tritan-Trinkflasche

Schluss mit Plastikmüll und schädlichen Chemikalien! Unsere BPA-freie Trinkflasche ist die perfekte Wahl für umwelt- und gesundheitsbewusste Menschen. Ideal zum Sport, Reisen sowie Schule und Beruf.

ZUM PRODUKT

Speed Locks pure & casual

Elastische Schnürsenkel von Funny Tree sind die perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil. Unsere Schnürsenkel sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten maximalen Komfort und Halt.

ZUM PRODUKT