Mikrofaser Handtuch | 80x180cm | runder Meshbag

Produktinformationen "Mikrofaser Handtuch | 80x180cm | runder Meshbag"

Funny Tree Mikrofaser Handtücher - Dein neuer Lieblingsbegleiter  

Unsere Handtücher aus Mikrofaser sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm weich auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.

Was macht Funny Tree Handtücher so besonders?

  • Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.   
  • Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht.   
  • Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Microfaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Geprüft vom LGL Bayern.   
  • Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!  
  • Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer starken Farben und perfekten Größen. 

Pflege der Handtücher:

Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.

Lieferumfang:

Mikrofaser Handtuch | 80x180cm inklusive Tasche 

10 von 17 Bewertungen

4.76 von 5 Sternen


76%

24%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

14. Februar 2020 16:55

praktische Tasche

Nicht mein erstes Handtuch von Funny Tree. Ich bin mehr als zufrieden. Besonders praktisch finde ich hier den Beutel, indem man das Handtuch schnell verstauen kann und auch außen am Rucksack befestigen kann, wenn man etwas länger unterwegs ist und das Handtuch bereits trocknen lassen möchte.

3. August 2020 17:52

War skeptisch, aber echt gute Qualität!

Das Handtuch ist groß, aber sehr leicht. Die Farbe ist genau wie im Angebot und das Tuch lässt sie sehr gut waschen.

7. November 2020 02:35

Tolles Mikrofaserhandtuch

Das Handtuch überzeugt.Optisch ist schon mal die Farbe sehr schön und strahlend. Pink :)Den nervigen Beutel um das Mikrofaser zurück quetschen zu müssen nach der Nutzung ist wirklich nervig. Die Schlaufe für die Aufhängung in der Mitte der Länge fände ich persönlich besser. Das hat Vorteile!Optimal finde ich, das die Ecken abgerundet sind, so lösen sich die Nähte nicht wie wenn sie nicht abgerundet sind.Ich bin oft unterwegs, ob mit dem Motorrad, Fahrrad, oder Auto. Zum Baden, Campen oder in der Sauna. Für alles ist es optimal geeignet. Den es ist saug stark und schnell trocknend.Die Anwendung zu einem üblichen Handtuch unterscheidet sich in der Art der Abtrocknung. Mit Tupfen kommt man besser voran, als mit streifen. Ich finde es sehr weich und kann es nur empfehlen. Vor allem auch für leichtes Gepäck ist es sehr platzsparend und leicht.

23. September 2020 00:37

Handtuch

Schön großes Handtuch. Trocknet gut ab und trocknet auch schnell wieder. Erst für den Campingurlaub benutzt, jetzt für den Schwimmunterricht. Schneller Versand.

26. Januar 2020 06:26

Ultraleicht und praktisch

Dieses Mikrofaserhandtuch ist ausgesprochen praktisch. Es ist täglich im Einsatz, da wir es ins Fitnessstudio mitnehmen. Hier dient es als Unterlage an den Geräten, und dafür ist die Größe von 80 × 180 cm optimal. Es ist schön dünn, nimmt in der Sporttasche nicht viel Platz weg und wiegt sehr wenig (ca.300 g). Nach Gebrauch wird es einfach in die Waschmaschine gesteckt. Es ist trocknerfähig, aber wir hängen es an der praktischen Schlaufe zum Trocknen auf, und das geht sehr schnell. Die Schlaufe ist nicht nur schön groß, sondern man kann sie mit einem Druckknopf auf- und zuknöpfen. So kann man das Handtuch überall aufhängen (beim Camping zum Beispiel an Baumästen). Das Handtuch ist sehr gut verarbeitet. Wir haben die blaue Version, und haben das Handtuch vorsichtshalber die ersten Male separat gewaschen. Nach der zweiten Wäsche hat es nicht mehr gefärbt, aber die Farbe auch nicht sichtbar verloren. Nun waschen wir es mit der dunklen Wäsche bis 40° problemlos. Mitgeliefert wird auch noch eine praktische Mesh- Tasche mit Kordelzug, in der sich das Handtuch zusammengerollt wunderbar transportieren lässt. Dieses Produkt kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

25. Januar 2020 18:56

Schön groß und kuschelig weich, dabei enorm saugfähig

Das Tuch ist herrlich weich, super saugfähig, trocknet schnell und lässt sich wunderbar klein zusammenfalten. Das ist optimal für das Schwimmbad, zumal es schön groß ist und ich mich darin problemlos komplett einwickeln kann. Die Druckknopfschlaufe erleichtert das Aufhängen und die Umkettelung in Kontrastfarbe ist ein hübsches Detail.Das Badetuch kommt komplett geruchsneutral. Es müffelt also nicht nach Chemie und das ist mir sehr wichtig. Die Tasche mit Kordelzug ist nicht so mein Fall, aber auch nicht das Hauptkriterium für ein Badetuch. Ich selbst hab es lose dabei und auch nach dem Schwimmen wird kein Badetuch bei mir da rein gepackt, sondern in einem WetBag nach Hause genommen. Da kommt es dann in die Wäsche, die völlig problemlos ist. Auf den Trockner muss man verzichten, aber das Badetuch trocknet zügig auf der Leine.Ich mag’s sehr gern und habe mich, bis auf die Gästehandtücher, schon komplett auf Mikrofaserbadetücher und Mikrofaserhandtücher umgestellt. Fünf Sterne!

27. Januar 2020 13:36

Sehr praktisches und gut verstaubares Handtuch

Das Mikrofasthandtuch von Funny Tree wirkt sowohl optisch als auch haptisch sehr gut verarbeitet.Einen schönen Akzent bilden die grünen Nähte am Rand des Handtuchs entlang.Die mitgelieferte Tasche ist ein nettes "Plus", das ich nicht benötigt hätte, aber das ist Geschmacksache.Vorteil der Mikrofaserhandtücher ist und bleibt natürlich das geringere Gewicht und der wesentlich geringere Platzbedarf.So haben wir mittlerweile fast alle Handtücher für unterwegs auf Mikrofaser umgestellt. Daheim bevorzugen wir aufgrund des "kuscheligen Faktors" weiterhin klassische Handtücher.Insgesamt passt bei diesem Handtuch jedenfalls Qualität, Optik und auch das Preis-Leistungsverhältnis. Somit hat es sich fünf Sterne verdient.

25. Januar 2020 18:21

Sehr gutes, großes Badehandtuch in Microfaser-Qualität, gut verarbeitet und vielseitig.

Dieses große Handtuch besteht aus einem dichten, hochwertigen und festen Microfaserstoff. Das Tuch ist dünnerer Machart, gleichmäßig gewebt und die Ränder sind sehr sorgfältig mit einer Doppelnaht stabil verwahrt. Insgesamt ist der Stoff strapazierfähig. Eine große und robuste Aufhängeschlaufe hat es auch. Die Farbe ist ein schönes helleres Blau. Waschbar ist es bei 40 Grad. In den Trockner darf es bei niedriger Temperatur. Bügeln darf man es nicht.Das Einsatzgebiet ist vielfältig, als Sitz- und große Liegeunterlage oder als leichte Abdeckung an kühlen Tagen beim Sitzen im Außenbereich oder als Handtuch beim Baden usw. Schön ist, dass der Stoff auch wärmt. Man kann sehr bequem auf dem 180 x 80 cm großen Handtuch auf einer Wiese liegen.Ein sehr gutes, strapazierfähiges und nützliches Produkt für vielseitigen Einsatz im Innen- und Außenbereich. Mit einer Microfaser in sehr guter Qualität und sehr guter Verarbeitung kann man nichts falsch machen.

23. Juli 2021 00:32

Praktisch

War ein Geschenk. Wurde auf Reisen für sehr praktisch befunden, leicht und trocknet schnell. Sieht gut aus.

24. Juli 2020 05:28

Funny Tree 80x180cm Handtuch

Hi, haben jetzt mal das große Handtuch bestellt. Benutzen seit längerer Zeit schon die normale Handtuchgröße und sind sehr zufrieden. Packmaß und Abtrocknung sehr gut. Sehr schnell wieder trocken.

Hautfreundliche Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher
Antibakterielle Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher
Funny Tree Mikrofaser Handtücher

Dein neuer Lieblingsbegleiter

Unsere Handtücher aus Mikrofaser sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm weich auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.

Schnelltrocknend, leicht und saugstark

So viele Vorteile zu herkömmlichen Handtüchern!

  • Mikrofaserhandtücher trocknen deutlich schneller als Frotteehandtücher. Dies liegt an der Struktur der Mikrofasern, die Feuchtigkeit effektiv aufnehmen und schnell verdunsten lassen.
  • Zudem sind im Vergleich zu Frotteehandtüchern leichter und lassen sich kompakt zusammenlegen, so benötigen sie deutlich weniger Platz.
  • Obwohl Mikrofaserhandtücher dünn und leicht sind, haben sie eine hohe Saugfähigkeit. Sie können große Mengen an Wasser aufnehmen und dabei effektiv Feuchtigkeit von der Haut entfernen.
Kompakte Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher
Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher für das Fitnessstudio
Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher im praktischen Reisekit
Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher für Badespaß
Ultraleichtes Funny-Tree Mikrofaser-Handtuch
Vielfarbige Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher

Saugstark

Perfekt für deinen Lieblingssport!

Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind perfekt als Unterlage im Gym, oder als Schweißtuch geeignet.

Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher für Yoga

Schnelltrockend

Ab an den Strand!

Sandabweisend, saugstark und superschnell wieder trocken, sind sie perfekt für deinen Tag am Strand.

Funny-Tree Mikrofaser-Handtuch für den Strand

Angenehm weich zur Haut

Für dein Wellness Wochenende!

Unsere Funny Tree Handtücher sind angenehm weich und sanft zur Haut. Du wirst dieses Gefühl lieben.

Elegante Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher

Leicht und kompakt

Entdecke die Welt!

Unsere Handtücher sind super leicht und kompakt, was sie zu deinem perfekten Reisebegleiter machen.

Atmungsaktives Funny-Tree Mikrofaser-Handtuch

Vielseitig einsetzbar

Sei bereit für dein nächstes Abenteuer!

So praktisch und vielseitig einsetzbar! Dein perfekter Outdoor Partner für dich und deine Familie.

Langlebiges Funny-Tree Mikrofaser-Handtuch

Fragen und Antworten

WIE KANN ICH DIE MIKROFASER HANDTÜCHER WASCHEN?

Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40°C waschen und keinen Weichspüler verwenden.
Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten ein bis zwei Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen.

KANN MAN DIE HANDTÜCHER AUCH ALS HAARTURBAN VERWENDEN?

Da unsere Handtücher so saugstark und leicht sind, lassen sie sich perfekt als Haarturban verwenden.

FUSSELN DIE MIKROFASER HANDTÜCHER?

Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind absolut fusselfrei, auch nach mehrmaligem waschen.

IN WELCHEN GRÖßEN SIND DIE HANDTÜCHER VERFÜGBAR?

Unsere Handtücher sind in vielen Größen und Farben erhältlich, schaut hierfür gerne in unserer Mikrofaser Handtuch Kategorie vorbei.

SIND DIE HANDTÜCHER FÜR DIE SAUNA GEEIGNET?

Mikrofaser Handtücher sind zwar etwas dünner, können aber problemlos in der Sauna und beim Wellness benutzt werden.

Große aufhängbare Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher

Zeitloses Design und Top Qualität

Hier nochmal alle Vorteile auf einen Blick!

  • Praktische Druckknopschlaufe, so kannst du dein Handtuch überall aufhängen.
  • Unglaublich saugstark und dennoch superschnell trocken.
  • Leicht und kompakt passen sie in jedes Gepäck.
  • Absolut frei von Giftstoffen und chemischen Gerüchen.
  • Unglaublich angenehemes und weiches gefühl auf der Haut.

Habt ihr schon unsere anderen tollen und innovativen Produkte entdeckt?

funny-tree-trockentasche-drybag-sicher-und-trocken
funny-tree-mikrofaser-handtuch-alternative-frottee
funny-tree-mikrofaser-handtuch-alternative-frottee-beim-baden
funny-tree-elastische-schnuersenkel-ohne-schuhe-binden
funny-tree-elastische-schnuersenkel-pure-casual-ohne-schuhe-binden
funny-tree-trinkflasche-ideal-fuer-kinder

Speed Locks active & reflective

Nie wieder Schuhe binden! Elastischen Schnürsenkel bieten bequemen Komfort und starken Halt. Einfach hineinschlüpfen und loslegen. Ideal für Sportler, Kinder oder bewegungseingeschränkte Personen.

ZUM PRODUKT

Dry Bags

Wetterfester Funny-Tree Drybag

Bist du auf der Suche nach einem Rucksack, der allen Wetterbedingungen standhält und dich auf deinen Abenteuern begleitet? Dann ist unser wasserfester Rucksack die perfekte Wahl für dich!

ZUM PRODUKT

BPA freie Trinkflaschen

Durchsichtige Funny-Tree Tritan-Trinkflasche

Schluss mit Plastikmüll und schädlichen Chemikalien! Unsere BPA-freie Trinkflasche ist die perfekte Wahl für umwelt- und gesundheitsbewusste Menschen. Ideal zum Sport, Reisen sowie Schule und Beruf.

ZUM PRODUKT

Speed Locks pure & casual

Elastische Schnürsenkel von Funny Tree sind die perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil. Unsere Schnürsenkel sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten maximalen Komfort und Halt.

ZUM PRODUKT